Was ist das Peinlichste/Verückterste was euch je passiert ist?
5 Antworten
Ich hatte schon so viele peinliche Momente jeden Tag...das blendet mal alles aus. Aber was mir noch hängen geblieben ist, ist als ich meiner Sitznachberin außversehen voll in den Intimbereich gegriffen hab
Das war in der Pause. Ich bin ganze normal gelaufen doch ich musste wieder zurück zu meinem Platz. Dann hab ich mich halt während dem Rückwärts zu meinem Platz laufen umgedreht. Während diesem Rückwärtslaufen ist es passiert, sie stand einfach hintermir. Joa danach Schock meines Lebend aber zum Glück ist sie umgezogen
Hi NELLY,
Als meine Freundin (15) auf meinem (16) Schoss sass und es plötzlich warm und feucht wurde.
LG
Bei mir war es während eines Marathon Laufes. So bei km 30 war ein Versorgungsstand für die Läufer aufgebaut. Als ich dort ankam musste ich stark abbremsen und dabei ist in meiner Hose was verrutscht. Als ich mein Hosenbund nach vorne aufzog,hat sich eine ältere Dame es sich nicht nehmen lassen, bei mir auch mal rein zu schauen. Daraufhin sagte sie nur "alles in bester Ordnung " !
Hatte nh Panikattacke und der ganze jahrgang hat mich gesehen. Kennen mich als sehr selbstbewusst.
aber jz gehts mir wieder gut und hab keine mehr
Ich bin Synchron zum Wurf ins Void gesprungen, um der Situation mehr Spannung zu verleihen.
...
Ich bin Im Void gestorben, bevor die Enderperle eintraf.
Lg
Uff oje