Was ist das letzte, wo du arbeiten würdest?

9 Antworten

meine nachbarin arbeitet in einer psychischen anstalt für kinder und jugendliche und ich hab den größten respekt davor. die ganze zeit umgeben sein von kindern und jugendlichen, die depressiv, selbstmordgefährdet, traumatisiert, schizophren sind oder essstörungen haben, das bricht einem doch auf dauer das herz

Als Ausfahrer eines (Essens) Lieferdienstes, oder Paketzusteller.

Menschen zu 'reinigen und sauber zu machen, ist zwar auch nicht mein 'Hobby, aber mit Mundschutz und Gummihandschuhen geht das für mich schon ..

Sag NIEMALS Nie. - nur mal ein guter Tipp von Freund zu Freund ;)

Aber auf die Frage einzugehen, - ehrlicherweise ich weiß es nicht. Mir macht wirklich alles Spaß, ich könnte im Kanalisation arbeiten, als Bauarbeiterin, Pflege, Büro, Handwerk, Elektrikerin, Lehrerin, Soldat, Erzieherin, wirklich alles außer - ist mir gerade eingefallen - Kellnern.
Alles was mit Hauswirtschaft zutun hat.

Wenn es mit Götzendienst oder lebensbedrohlichen Elementen zu tun hätte, zB- Rüstungsindustrie, Kirchendienste

ich würde nie in einem holz Bearbeitung beruf arbeiten wollen eher würde ich trickbetrügerin werden oder Bettlerin.