Was ist das "Idealbild" einer Vagina?

6 Antworten

Beim männlichen Geschlecht sagt man, dass er groß sein soll? Ich hab bisher nur gehört "Er sollte wissen, was er damit machen muss." Der größte Hammer bringt nichts, wenn man damit den Nagel nicht trifft.

Egal.

Eine Vagina sollte vorhanden sein, das wär bei einer Frau sicherlich praktisch. Da sie innen liegt, ists ja ziemlich schnuppe, wie sie aussieht, die wenigsten gucken da mit einem Spekulum rein.

Wer hier jetzt mit eng und feucht kommt: ja feucht ist super. Eng ist aber eher ein Ziechen für unentspannt und unentspannt heißt: es gefällt ihr nicht.

GiadaPrada
Fragesteller

Naja, dann meinen wir eher die Vulva halt. Eher von aussen, geht hier ja nur um Äußerlichkeiten..

Schön feucht und lecker sollte sie sein sonst ist das aussehen egal .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keins, wer dir was anderes verkaufen will, stellt nur seine meinung als allgemeingültig dar. weibliche primäre geschlechtsmerkmale sollten 1. vorhanden sein und 2. funktionieren. wohin kämen wir, wenn alles genormt würde...........

Moment mal, viele Leute, seltsamerweise auch Frauen benamsen ihre Vulva mit Vagina, was ja einfach falsch ist. die Vagina muß nicht so oder anders aussehen, denn das ist ja garnicht ihre Aufgabe. Ihre Aufgabe isses möglichst fest zu sein, damit einerseits der Penis genug Druck verspürt und andererseits die Frau durch das Glied des Mannes genug Druck auf den Klitoris-Schenkeln erfährt. Mithin geht es ausschließlich um die Funktion der Scheide. Natürlich muß sie zudem recht feucht sein, andernfalls verspürt die Frau Schmerzen, zumindest ein Unwohlsein, während der Penis dann nicht angemessen zustoßen und/oder gleiten kann.

Nun zur Vulva: diese zeigt in ihrer Erscheinung solch eine Mannigfaltigkeit, so dass ich trotz sehr vielem anschauen dieser immer wieder neu verblüfft bin, wie variantenreich so ein "Damenkuchen" sein kann. Ich glaube nicht, dass da das männliche Genital so "facettenreich" ist und das, obwohl doch eigentlich das weibliche Genital im Vergleich zum männlichen recht dezent dagegen optisch wirkt - nevertheless !

Auch ich habe meine ganz bestimmten Idealvorstellungen für eine Vulva, so wie sie nach meinem Wunsch sein sollte, doch das bin allein ich, also kein allgemeiner Maßstab. Ich weiss sehr genau, dass andere Menschen beiderlei Geschlechts da recht unterschiedliche Vorstellungen hegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Vagina (aka "Scheide") bekommt normalerweise höchstens Dein Frauenarzt zu sehen, denn dieser Begriff beschreibt den Muskelschlauch, der die Gebärmutter mit der Vulva (das ist der sichtbare Teil "da unten") verbindet.

Männer haben normalerweise kein Schönheitsideal für die Vulva (aka "Muschi") und nehmen es, wie es gerade kommt. An einer Muschi ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung