Was ist das für eine Kutsche?

2 Antworten

ich erkenne einen zusammenbau aus offenem landauer und jagdwagen. es befinden sich auch aufbauten von einem turniergeländewagen darauf.

der radstand ist aber für einen turnierwagen zu gross.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Würfelkutsche halt.

@StRiW

besser würfelkutsche als würfelhusten^^

@pony

Würde Dir beipflichten, ja wenn man nicht selten historische Kutschen dabei vermurksen würde.

@StRiW

in diesem fall gab es nicht mehr viel zu vermurksen. schau dir die ortscheite auf bild 4 an - und siehst du irgendwo eine bremse? das teil ist aus restteilen zusammengepopelt.

Aufnahmen sind schlecht.

Auch ist die Kutsche umgebaut worden.

Könnte eine aus drei mach eine Kutsche sein.

So sind Komponenten aus verschiedenen Kutschen und auch Epochen vorhanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut