Kutsche quietscht?

4 Antworten

Lass jemand mit Erfahrung dran. Wahrscheinlich sind einige Teile verrostet und andere gehören geschmiert

bring das teil zum stellmacher und lass es aufarbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Von Experte Punkgirl512 bestätigt

Zuerst einmal kann man, bevor man eine Frage einstellt, seinen Kopf einschalten. Dabei erkennt man dann, dass so eine Frage, ohne Bild, weniger als gar keinen Sinn macht.

Weiterhin hört man etwas genauer hin und kann dann noch mitteilen, wo in etwa die Geräusche herkommen. UND DANN kann man vielleicht eine hilfreiche Antwort bekommen. Aber mal ehrlich: So eine Kutsche gibt doch so gut wie gar nix mechanisch her - den Fehler zu finden und zu beheben dürfte doch spätestens der nächste Dorfschmied bzw. Landmaschinenhändler problemlos und schnell erledigen können!

pony  27.04.2023, 21:32

dorfschmied ud landmaschinenhändler sind die falsche adresse.

Altes Sprichwort lautet: "Wer gut schmiert der gut fährt". 👍😜