Wie viel kann diese Kutsche ungefähr wert sein?

2 Antworten

es ist immer noch ein einfacher marathonwagen, der nicht offroadtauglich ist.

zustand gebraucht, aber gut gepflegt und soweit sichtbar auch gut gewartet.

wurde mal neu lackiert.

der kritische punkt ist der hintere teil der kutsche, bzw. der übergang zwischen vorder- und hinterwagen. der überträgt bei nicht ganz ebener route oder unruhigen mitfahrern starke scherkräfte nach vorne auf die pferde.

und lass diesmal die bilder drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Fefeloghg69
Fragesteller

Vielen Dank!

Fefeloghg69
Fragesteller

Deine Einschätzung zum Preis?

wenn die in Ordnung ist und sehr gut restauriert, dann ist sie schon einige 1000er wert