Was ist das für eine Blume?

3 Antworten

Falls Du selber Sträuße bindest :Es ist nicht so ganz klar zu unterscheiden, und man braucht es auch nicht, was genau eine Pflanze ist die in Blumensträuße gehört Wildkräuter wie die wilde Möhre sehen auch hübsch aus oder mal krause Petersilie in einen Strauß ist mal etwas Nahrhaftes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zierkohl gibt es in verschiedenen Farben. Manchmal als Beiwerk fuer Blumenstraesse verwendet. Natuerlich auch geniessbar, aber nicht ueblich

Das ist keine Blume,das ist eine Art von Kohl gemüse.Was du in die Hand hälts das keine Blume ist das weiss du auch selber. :)