Was ist das für ein weißer Knoten bei meinem Hund?

5 Antworten

das ist ein Fall für den Tierarzt

Das sollte ein Tierarzt ansehen und ggf. operativ entfernen.

22071923  20.09.2019, 19:11

Ja und alles Gute für das schöne Tier.

TorDerSchatten  20.09.2019, 19:13
@22071923

Danke. Ist aber nicht mein Tier. Bin nicht der Fragesteller. Also schreib eine eigene Antwort, Dude

Sieht so aus als ob er sich früher mal selbst reingebissen hat und ein stückchen rausgerissen wurde. Wenn das dann verheilt sieht das dann so aus. Es sieht zumindest über das Bild nicht böse aus. Auf jeden Fall weiter beobachten. Wenn es rot oder dicker wird, am besten zum Tierarzt.

Hallo, wart ihr beim Arzt? Was kam raus? Denn genau sowas habe ich heute bei meinem Hund am Hals auch entdeckt.... lg

Das sieht sehr nach caninem papillomavirus aus.

Geh zum Tierarzt, der kann dich aufklären und Helfen.