Was hat mein hund da für ein ding?

2 Antworten

Ganz genau lässt sich das über das Foto nicht sagen. Es könnten Würmer oder Milben sein. Beobachte deinen Hund, kratzt er sich häufig an der Stelle, dann ist dies oft ein Zeichen für ein Fremdkörper. Aufschluss gibt da nur der Tierarzt. Ich meine, dass hier aber auch ein Beitrag darüber ist https://hunde-bericht.de/

Welche stelle ist das? Kommt dein hund aus einer zucht? Meine strassenhündin hatte das auch, ich finde es sieht aus wie eine mini kralle. Bei ihr wuchs es an der flanke, der tierarz hat es entfernt, sagte aber es sei nichts schlimmes, wenn es dich beunruhigt solltest du allerdings zum tierarzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung