Was ist das für ein Thermostatventil?

1 Antwort

Hallo Sarfrey,

Ich habe so ein Thermostatventil auch noch nicht gesehen.
Das einzige was ich da ableiten kann anhand der Bilder, dass es sich hier um ein italienisches Produkt handelt.
Ob dir das bei deiner Suche weiterhilft weiß ich leider nicht, aber eventuell hast du im Fachhandel Glück dass es hier jemand kennt.
Ich befürchte aber dass es keine passenden Adapter dafür gibt falls du ein smartes elektronisch gesteuertes einbauen möchtest.

Das scheint mir eins der Exotenmodelle zu sein die nicht sehr häufig eingebaut wurden.

Steht denn auf dem alten Thermostatkopf ein Herstellername drauf?

Gruß Markus