Was ist das für ein Rotes Teil an meinem eigewachsenen Zehnagel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwaschen kannst du das auch nicht. Das ist eine Blutblase. Hast dich wohl verletzt bzw. dir ist der Nagel eingewachsen.

Und mach mal deinen Nagel pikkobello sauber, damit in die Wunde nicht noch Dreck kommt.

xxfistexx  22.04.2021, 01:20

naiin mehr sand ran, noch mal durch den buddelkasten..

das stärkt das immunsystem.

Cooper73  22.04.2021, 01:20

Das ist keine Blutblase, sondern sog. "wildes Fleisch"

critter  23.04.2021, 13:29

Danke für das Sternchen! :-)

Du solltest damit zu einem Arzt gehen.

Das muss ärztlich versorgt werden und dann kann dir der Arzt auch sagen, was das ist.

Das ist sog. "wildes Fleisch".

Barbdoc  22.04.2021, 22:52

Das kannst du mit einem Silbernitrat Ätzstift aus der Apotheke vorsichtig wegätzen.

Wenn alle deine Zehen so aussehen, wundert mich das nicht. Also bring das in Ordnung. Füsse und Zehen brauchen regelmäßige Pflege!