Was ist das für ein rohr da fliest wasser ?

3 Antworten

Von Experte HansimGlueck911 bestätigt

Hallo vdszbz57,

alles gut, hier hast Du ja eine Auswahl an abenteuerlichen Vermutungen, aber wenigstens wurde meine Meinung

https://www.gutefrage.net/frage/rohrstrangbeluefter-kommt-wasser-was-tun

von einem Wissenden bestätigt!

HansimGlueck911  26.09.2022, 18:11

Hallo Norina, ich glaube bei dem FS kannst du auf weitere Erklärungen verzichten. Das ist die dritte Frage diesbezüglich und anscheinend versteht der FS die Antworten nicht oder will sie nicht verstehen. Es wurde ja schon in den vorherigen Fragen richtig beantwortet. Siehe den Kommentar des FS auf die Antwort von HobbyTfz. Gruß Markus

Norina1603  26.09.2022, 18:18
@HansimGlueck911

Du hast recht, das habe ich schon befürchtet und daher seine Freundschaftsanfrage erst gar nicht angenommen.
Lieben Gruß
Norina

...korrigiert... siehe unten...

Vermieter kontaktieren bzw Gas/Wasser/Heizungsinstallateur...

vdszbz57
Fragesteller

Was kann nicht stimmen ?

RareDevil  26.09.2022, 11:55
@vdszbz57

Na der Rohrbelüfter ist undicht (im inneren). Da sind Schwimmerkugeln drin, die vom Wasser gegen eine Dichtung gedrückt werden. Entweder ist Kalk/Schmutz drin oder die Dichtungen sind defekt...

vdszbz57
Fragesteller
@RareDevil

Also dieses Teil auf dem Foto sollte getauscht werden oder ok da ist Kalk drinnen siehe foto

vdszbz57
Fragesteller

Ich hab vor 2 Monaten denn Wasser zu gedreht

Hallo vdszbz57

Das ist der Überlauf eines Boilers. Wenn der Boiler erhitzt wird dehnt sich das Wasser aus und kann dann über den Überlauf abfliesen

Gruß HobbyTfz

vdszbz57
Fragesteller

Also alles ganz normal oder ok danke