Was ist das für ein Parasit?

2 Antworten

wenn es auf der Unterseite schleimig ist, ist es eine Baby Nacktschnecke

YuryChan
Fragesteller

Leider nein hab gerade geguckt sieht gar nicht so aus. Hat eine Art Schnabel gehabt und war schwer zu zerdrücken. Innen kam gelbliches raus.

William1307  12.05.2023, 19:55
@YuryChan

okay dann ist es irgendeine Raupe/Puppe von irgendwas. Auf jeden Fall kein Parasit. Ich würde das Ding entsorgen und mir keinen Kopf machen

Das sieht mir nach einer Puppe aus. Da ist irgendein Insekt drin und verpuppt sich gerade wie ich denke. Die Puppe dürfte einfach herunter und auf die Katze gefallen sein. Passiert manchmal.

Oder hat sich das Ding irgendwie bewegt?

YuryChan
Fragesteller

Bewegt hat es sich nicht mehr war aber 100% feucht und Wurmartig nicht wie ein Kokon..hat vorne auch so eine Art Mund.