Große Party mit Katze?

6 Antworten

Er wird sich zurückziehen, wenn es ihm zu nervig ist. Wenn sich die Situation beruhigt hat, kommt er wieder. Ist bei unseren Katzen auch oft der Fall, wenn wir Besuch haben und es etwas laut wird, und ungewohnte Stimmen.

Es ist gut möglich, dass er nach draussen gehen wird, aber er wird bestimmt wieder zurück kommen, denn meine Katzen sind auch nach jeder Party trotzdem wieder gekommen.

Schaue einfach das sie genug Ruckzugsorte im Haus/Wohnung hat.

LG

Wenn er Freigänger ist wäre es quatsch ihn mitzunehmen

Solange er sich zurück ziehen kann zb. In deinem Zimmer ist alles gut wenn es ihm zuviel wird macht er auf sich aufmerksam und will raus und? Sobald Ruhe einkehrt kommt er wieder rein und gut ist man muss keine Probleme suchen wo keine sind

Wenn du ihn aber unbedingt mitnehmen möchtest lass ihn einfach in der Wohnung an einem unbekannten Ort sollte er natürlich nicht rausgelassen werden

Das wird er nicht tun. Es ist ihm wohler in seiner vertrauten Umgebung.

Natürlich wird er sich zurück ziehen und aus sicherer Warte vermutlich beobachten.

Wir haben auch öfters viel Besuch. Da sieht man keine Katze, kaum sind die Leute gegangen, sind sie wieder da.

Gib deiner Mutter nur Bescheid, dass die der Katze nicht "hinterherjagen" sollen oder so. Am Besten einfach in Ruhe lassen, damit sie sich entscheiden kann, ob sie sich wohl fühlt oder nicht.