Was ist das für ein Auto von dem Bodybuilder Branche Warren?

2 Antworten

Hallo

das ist kein Auto sondern ein Kleinlaster mit offener Ladefläche.

Würde das als Ford F150 XLT Super Crew mit Chrompaket bezeichnen könnte auch ein kleiner F-Max CrewCab sein das wäre F250 mit Standardachse weil F350 hat Zwillingsachse. F-Max sind die Standard Trucks bei US Farmern

Der F Max ist im Prinzip ein Allrad Superduty Chassis mit kleinem Motor und kleinem Aufbau vom F150 damit der LKW noch eine Tiefgarage kann oder Norm Garagen passt. Die Superduty haben aber ein 1" höheres Chassis für 3,5 Tonnen Nutzlast bzw 17 Tonnen Anhängelast mit Gooseneck Trailer

Der Sidemarker Mittig kam nmE um 2008 (mit dem P356) ging um 2012 kam wieder um 2016 bis 2018. Im F Baukasten kann man sich viel zusammenmodden oder Customizen (Costomaxen)

Beim Ford Ranger ähneln dieses Teil am meisten dem auf deinem Bild.

Bild zum Beitrag

Wahrscheinlich eine andere Modellreihe.

 - (Auto, Männer, KFZ)