Unangenehmste Momente im Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horrorfahrt mit ner bekannten. Ich war Beifahrerin und bin extremst knapp einem unfall entkommen, hab schon das Leben an mir vorbei ziehen sehen 😅

Ein Blitz ist während der Fahrt eingeschlagen. Zumindest hat sich das so angefühlt..

Und meine Mutter hat in meinem Beisein ausversehen eine Taube überfahren. (Bin furchtbar tierlieb und kann nicht Mal eine Fliege töten)

Ziemlich grausam ist es, wenn man als Frau mal dringend zur Toilette muss. Und das auf der Autobahn, der nächste Rastplatz ist meilenweit weg ...

Sekundenschlaf nachts auf der Autobahn ist mindestens genauso furchtbar.