Seid ihr schonmal betrunken Auto gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

NEIN NIEMALS 61%
JA 39%

15 Antworten

NEIN NIEMALS

Ich würde sowas niemals tun. Betrunken Auto fahren ist eine Straftat oder in bestimmten Fällen auch Ordnungswidrigkeit. Zudem würde man dann den Straßenverkehr gefährden.

JA

Das war vor vielen Jahren. Da wurde in unserer Firma immer getrunken. Viele fuhren dann mit dem Auto nach Hause. Ich wurde von der Polizei kontrolliert und hatte Glück.

Der Polizist fragte mich, wohin ich fahren wolle Nach Hause sagte ich und der Weg war nicht mehr weit.. Da meinte der Polizist, fahren sie weiter und lassen sie sich nicht von einer anderen Kontrolle erwischen. Heute undenkbar.

JA

In meinen jüngeren Jahren, unentschuldbar ist aber gut ausgegangen, waren auch nur 2 große Bier...

MFG

NEIN NIEMALS

Das würde ich zu meiner eigenen Sicherheit auch nicht machen.

LG und schönen Tag

JA

In meinen Führerscheinanfängen, einmal. Seitdem nie wieder. War ein einschneidendes Erlebnis, obwohl (zum Glück) nichts passiert ist.