Mit welchem Auto seid ihr am meisten gefahren (in Km)?

10 Antworten

Das war beim Bund, da habe ich einen T2 gefahren und je mehr Km je mehr freie Tage gab es. Da habe ich fast 200.000Km zusammen bekommen.

Derzeit war das mit meinem alten Peugeot 208 GTi, richtig cooles Auto. Klein, leicht, Kurvenlage wie ein Kart und schnell für seine Klasse. Bin damit rund 56.000 km gefahren, im Juni musste er dann jedoch dem größeren 508 SW weichen.

BMW 525d und Opel Meriva, beide ca. 130.000 km

Mit meinem jetzigen Auto, Toyota Avensis Bj 2010, bis jetzt 164.000 km.

Opel Corsa

oder Ford Fiesta