Was ist das Deutsche Festnetz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die telefone, die in deutschland per telefonsteckdose im Haus an das netz angeschlossen sind und mittels ortsvorwahl und rufnummer telefonisch erreichbar sind.

alle telefonanschlüsse die über eine Städtevorwahl erreichbar sind imho

Das normale Telefon was aus der Wand kommt.

Egal von welchem anbieter

abibremer  22.01.2011, 13:26

da sitzen leute in der wand, die einem telefone anbieten?? muß ich doch mal näher hingucken....

QuadPapa  22.01.2011, 22:29
@abibremer

Wie soll ich das denn sonst erklären, hät ich gesagt das ganz normale Festnetz,was wäre dann wohl für ne frage gekommen, was ist festnetz?

Das "normale" Telefonnetz mit den Ortvorwahlen.

Alle normalen Telefonanschlüsse in Deutschland, keine Mobiltelefone, Sonderrufnummern o.ä.