Bei gesperrten Telefon angerufen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst wird eine telefon nur einseitig gesperrt, d.h. der besitzer des telefons kann nicht mehr rausrufen, aber anrufe empfangen. zahlt er dann immer noch nicht die offene rechnung, wird beidseitig gesperrt!

Einseitig im Sinne von es können keine Gebüren durch Anrufe entstehen.

0

Nein , geht nicht wenn die Leitung gesperrt ist .

eine Zeitlang schon,

Seit wann das denn ?

0
@france25

Solange nur eine Teilsperre (für abgehende Anrufe) eingerichtet wurde, geht das schon seit mindestens 30 Jahren so.

0