Falls es nicht schon zuspät ist, ich habe die Rollei Powerflex 210 jetzt seit dem 24.12 habe mittlerweile schon ne Menge Fotos geschossen und kann sagen Qualitätsmässig ist die Cam auf alle fälle ne Empfehlung.

Auch wenn man sich divere Tests anschaut schneidet sie gut ab,bzw Kundenrezessionen sagen auch nur gutes.

Klar wenn man jetzt so richtig Fotografieren möchte ist man mit ner DSLR Kamera besser dran aber so jemand kauft sich keine Bridekamera :-)

...zur Antwort

Kommt drauf an was du damit vor hast,wenn du die Winde nur nimmst um damit ein Schneeschild hoch oder runter zu machen reicht ne billige,wenn du damit aber auch sachen(zum Beispiel dein ATV aus dem Dreck) ziehen möchtest würde ich auf alle Fälle eine von WARN empfehlen ist das beste und wird auch Original von den grossen ATV Herstellern verwendet.

...zur Antwort

1. 170ccm 10kW 14PS ca 70kmh

2. 250ccm 11kW 15PS ca 80kmh

3. 250ccm 13kW 18PS so um die 80-90 kmh

4. 250ccm 15kW 20PS 80-90 kmh

5. 250ccm 10kW 14PS 80kmh

6. 250ccm 12kW 16PS 80kmh

7. 200ccm 10kW 14PS 75-80kmh

8. 389ccm 17kW 23 PS ca 100kmh

 

Fahre selber im mom ne 250er mit 18 ps und bin aber auch schon grössere gefahren von daher stimmen die angaben zu 90%

...zur Antwort

Hört sich doof an,aber das einzigste was hilft ist mit nem Antimoosspray aufs dach und alles einsprühen.Dann die Rinne reinigen und die Zisterne mal leeren,es kann auch an der liegen.

...zur Antwort

In der regel wirst du kein Hells Angels abzeichen bekommen,die achten da sehr drauf, die einzigste möglichkeit die du hast wäre wenn du mal bei den Helss Anges selbst nachfragst.

www.hells-angels-germany.de

...zur Antwort