Was ist das beste Kompliment, was ich einem Mädchen machen kann?

5 Antworten

Du musst ihr zeigen, dass sie für dich etwas ganz Besonderes ist. Und das zeigst du ihr am besten, indem du ihr ein Kompliment machst, das eine Eigenschaft an ihr hervorhebt, dass sie in deinen Augen einzigartig macht.

Was das ist, kannst natürlich nur du wissen.

gehsten zählen mehr… Aber Augen Haare Geruch oder #wunderschön sind immer gut.., aber achte auch auf die kleinen Sachen wie evtl. Nägel weil das zeig das dunwirklich auf sie achtest und Interesse hast

Komplimente machen ist heute ziemlich schwer geworden, weil nicht alle Mädchen Komplimente mögen.

Du musst zuerst herausfinden, ob das Mädchen Komplimente mögen könnte oder nicht. Klar könntest du ihr zur Probe eins machen.

Aber viele Mädchen verhalten sich Jungs gegenüber abweisend und leben nach dem Motto "selbst ist die Frau".

Eins was dir sofort im Kopf kommt wenn du sie siehst, lass es vom Herzen kommen.

Eines das du von Herzen meinst und aus deinen Worten gemacht ist :)