Was ist das auf der Toilette?

3 Antworten

Was ist das auf der Toilette?

Vermutlich eine Sicherung die das Auslaufen von Flüssigkeiten verhindern soll.

So etwas gibt es z.B. auch in Handtaschen von Frauen, die den Umgang damit gelernt und u.U. auch bereits praktische Erfahrung damit haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein unbenutzter, noch originalverpackter Tampon.

Ich würde ihn trotzdem wegwerfen, da er auf dem Boden gelegen hat.

Superreich  08.01.2020, 10:46

Wenigstens ein gutwilliger Mensch!

Soll ich diese Frage wirklich ernstnehmen?

Du bist alt genug Dich hier auf GF anzumelden, aber möchtest uns weismachen, dass Du nicht weißt, dass es sich bei dem eingepackten kleinen Gegenstand um ein Tampon handelt?

Und zu Deiner Wissenerweiterung - "facelle" - ist die Hausmarke von Rossman.

Wapiti201264  08.01.2020, 10:58

Chapeau! Das wußte ich sogar mal nicht. XD

funkwecker1  08.01.2020, 13:11

Nein! Das ist von Rosswife!

wilees  08.01.2020, 13:14
@funkwecker1

Ja ja -- auch mir unterlaufen ab und an mal / des öfteren kleinere Rechtschreibfehler. Trotzdem ... Dein Konter war / ist gut.