Wird das was die Toilette im Mietshaus runtergespült wird irgendwo aufgefangen?

"Nachgewiesen" werden der der es reingefallen ist

Also so eine Art "Toilettenzuweisung" Ursachenzuweisung gibt es nicht oder doch?

2 Antworten

Nene, da wird nichts gesammelt. Normal geht es in ein großes Rohr und dann zur Kläranlage.

Wenn du da aus versehen was runtergespült hast, da brauchst du nicht mehr dran denken. Das ist jetzt "weg".

Wenn das Klo verstopft ist, könntest du Ärger bekommen, aber wenn nicht, dann ist alles gut abgelaufen und im Klärwerk.

Das verschwindet in der Kanalisation und dann eben in der Kläranlage