Ist das eine Kamera oder nur ein Wasserfeuerwehrmannding?

7 Antworten

Das ist ein Teil dfer Lüftungsanlage. Dort wird die gute Luft aus den Toiletten abgesaugt.

Hallo,

bei dem auf dem Bild abgebildeten Objekt handelt es sich um ein Teil der Belüftungsanlage der Sanitären Einrichtung. Es sorgt dafür das du frische Luft auf der Toilette atmen kannst und nicht erstinkst ;) Solange da niemand dran rumgefummelt hat ist das auch nur für diesen Zweck an Ort und Stelle.

Chris (vom Handy)

Das ist ein Abzug. Da könnte man natürlich eine Kamera einbauen.

Topotec  08.02.2020, 13:00

Mach ich auch regelmäßig auf diversen Damenklos!

Ein Lüftungsschlitz. Oder siehst du irgendwo ein Objektiv?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Das ist ein lüftungsschlitz.