Was ist das Apple Equivalent zum S23 Ultra?

2 Antworten

Das Samsung Galaxy S23 Ultra ist das Flaggschiff Modell von Samsung. Bei der Ausstattung bekommst du das Beste, was Samsung anbietet.

Bei Apple ist es das iPhone 15 Pro Max. Es ist aktuell auch das neuste Gerät. Das iPhone 15 Pro ohne Max hat ein paar Einschränkungen im Bereich Kamera zum Max Modell.

Auch wenn beim Release Datum oder vielleicht auch der Ausstattung das iPhone 14 Pro Max besser passt, würde ich trotzdem das 15 Pro Max als Äquivalent sehen. Nach aktuellem Stand ist das 15 Pro Max bereits auf dem Markt und das beste Gerät, das Apple im Angebot hat.

Das iPhone 14 pro max oder das iPhone 15 pro max (aber eher mehr das 14 pro max, denn das liegt dem release des s23ultras am nächsten). genau genommen ist aber keins der beiden Handys Gleichwertig oder vergleichbar mit dem s23 ultra, weil diese Handys zu komplett unterschiedlichen Zeiten auf dem Markt kamen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming