Was ist das an meinem auge?

3 Antworten

Das ist vermutlich ein Gerstenkorn. Ziemlich unangenehm, weil es sehr reibt. Das geht aber meistens von alleine wieder weg.

Manche Menschen haben das öfters, andere fast nie.

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/augenkrankheiten/gerstenkorn-ursachen-und-therapie-733561.html

Dereineausc
Fragesteller

Danke

Du solltest damit bitte zum Augenarzt gehen, gleich morgen früh, auch weil Du Schmerzen am Auge hast. Möglich wäre eine Zyste, verstopfte Lidranddrüse oder oder.

Vermutungen bringen Dich jedoch nicht weiter, bitte geh zum Augenarzt.

Gute Besserung!

Könnte vielleicht ein Gerstenkorn sein, würde damit relativ schnell zum Arzt, kann halt einen schwereren Verlauf nehmen

Dereineausc
Fragesteller

Okay Dankeschön

Harald2000  02.05.2022, 16:24

Übertrieben …

Motherlord  02.05.2022, 16:25
@Harald2000

Ich würde es vorsichtshalber abklären, falls es einer ist und wenn nicht ist doch besser?!