Hilfe ich hab ne wimper im Auge?

2 Antworten

Omg das ist ein Notfall! Ruf den Krankenwagen!

Nein im Ernst. Die ist schon weg! Wo soll sie denn noch sein, wenn du sie nicht mehr sehen kannst?,

Und auserdem ist eine Wimper im Auge nicht schlimm!

Topfkuchen123
Fragesteller

Meine Sorge ist eher dass die immer noch am Auge ist, aber unter der Haut versteckt ist, quasi runtergerutscht. Das Auge geht im Kopf ja noch weiter als man sehen kann

wenn du nichts mehr merkst , ist sie aus dem auge raus .

. man kann am besten das OBERLID anheben und über das UNTERLID ziehen --vorsichtig -- denn je mehr man am auge manipuliert ,um so mehr tuts weh udn wird gereizt .