Was ist das?

4 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Schwarze Hosen sollten anfangs immer separat gewaschen werden, die Farbe des Farbaustrittes sieht immer so aus, das ist der Farbüberschuss.

Gib einen Schuss Essig ins letzte Spülwasser, damit das Abfärben sich bessert.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal wieso wäschst du die nicht in der Waschmaschine? Die Mengenautomatik regelt den Verbrauch auf jede noch so kleine Waschladung runter

Das ist komplett normal, nur eigentlich wird das Wasser bei blauen Jeans blau, bei schwarzen grau. Ist halt Farbe von der Hose, alles gut

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Überschüssige Farbe von der Hose.

Das ist von der schampo