Blut fleck aus jeans?

4 Antworten

Hab mal gehört das eingetrocknete Blutflecken mit lauwarmen Wasser relativ einfach weg gehen. Du musst die Jeans nur mit Lauwarmen Wasser einweichen. Aber das Wasser darf nicht zu warm sein. Also am besten ist es mit handwarmen Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme IMMER Dr.Beckmann Fleckentfeufel für Blut und Eiweißhaltiges. Direkt auf den (am besten) frischen Fleck. Geht auch mit Teppichen und anderen Stoffen :) Gibts im DM und anderen Drogerien

Hallo.

Gegen Blutflecken benutze ich zuerst Sil Fleckenspray und dann Dr. Beck Fleckenentferner für Blut. Damit ging alles raus!

Wasserstoff-Peroxid ist gut um Blutflecken zu entfernen.