Wandfarbe aus Pullover raus tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wandfarbe ist normalerweise Latex, und somit wasserlöslich solange sie nicht getrocknet ist.

Bei getrockneter Farbe hilft vielleicht sie versuchen am Pullover in möglichst kleine Teile zu zerbröseln und dann zu waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztendlich gar nicht bzw. nach einer solch großen Zahl an Wäschen, dass dann auch der Pulli hin ist.

Das geht auch nicht mehr raus. Ich kriege eigentlich wirklich alles raus.. Aber Wandfarbe geht echt nicht.

Sonst ist Tomate, Paprika, Gewürzpulver, Gras, Erde, Kirsche, Senf, Curry, rote Soße, Blut, Fett/Öl und vieles mehr aber kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas