Was ist das?

4 Antworten

Fabergéeier, aber keine Ahnung ob echt oder fake.

Der Preis entscheidet sich je nach Material (auch ein Fake kann durchaus wertvoll sein) und natürlich auch nach Echtheit.

Also von wenigen bis hin zu zigtausend Euro ist alles drin.

In diesem Fall gehe ich allerdings von irgendeiner Nachmache aus, da ich meine, dass kein Ei gleich aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Können Schmuckkästchen sein, Faberge-Eier, Spieluhren....

Mit mehreren Fotos und eventuellen Stempeln oder Punzen wäre eine bessere Bestimmung möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin