Altes Buch ist dies was wert?

5 Antworten

Es ist ein altes und schlecht erhaltenes Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Einträgen. Der Einband ist stark beschmutzt und beschädigt. Das Werk ist in mehreren Auflagen erschienen und vielfach gedruckt. Dein Exemplar dürfte nicht viel wert sein, höchstens einen gerinngen zweistelligen Eurobetrag...

Sieh Dich doch mal bei Booklooker, Momox oder Ebay nach vergleichbaren Werken um, damit Du ein Gefühl für die Preise bekommst.

Gibt es im Online-Antiquariat in "tadellosem Zustand" um € 12,--

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Das Buch befindet sich in einem sehr schlechten Zustand.

Wieviel jemand bereit ist, dafür zu bezahlen, kann Dir niemand sagen.

Wenn dir einer 5€ bietet solltest du den Deal annehmen.