Kristallglas wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Online werden ähnliche ziemlich teuer gehandelt, was meint ihr?

  • Was meinst Du mit gehandelt: Angebote/Verkauft?

Sie waren in den 1970 häufiger auf den Tischen zu sehen; kamen dann außer Mode und sind jetzt wieder teilweise gefragt.

Ich meine dazu: Nicht welche Wunschpreise verlangt werden, sondern zu welchen Preisen sie gekauft werden, ist relelvant.

Also die erzielten Verkaufs-Preise auf eBay ansehen und natürlich den Zustand nicht außer acht lassen.

Margita1881  06.02.2024, 08:35

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Flohmarktpreis (bei unbeschädigten Stücken) 10-15 Euro.

uff, die sehen schön und auch wertig aus. Leider gibt es dafür keinen Markt. Die will heute keiner mehr haben. In den 70ern hatte die Dinger einfach jeder und die allermeisten habe die noch irgendwo aufm Dachboden. Wenn dir dafür jemand etwas gibt, würde ich es nehmen.

das war in den 70ern hoch modern und entsprechend teuer- heute leider wertlos.

Damals Teuer, heute Wertlos. Haben davon an die Zwanzig Stück verkaufen wollen, aber selbst für 2 Euro das Stück sind sie schlussendlich in den Müll gewandert.