Was ist das , und was ist der Unterschied auf den 2 Bildern (Türkisch)?

Pudding  ?! - (Essen, Übersetzung, Lebensmittel)

4 Antworten

Supangle ist NUR aus Schokolade und es ist beschichtet mit Kuchen.

Muhallebi kann verschiede Geschmäcker sein. Vanille Schokolade usw. und es ist ohne Kuchen

Enalita2  11.06.2017, 10:31

Mit Kuchen kann man nicht beschichten!!! Man kann in jeden Pudding eine Schicht Kuchen einlegen, auch in Muhallebi

Islaay  12.06.2017, 03:02

Danke du Besserwisserin.

Stimmt aber nicht. Muhallebi benutzt man nicht zum beschichten. Und jetzt ciao

Muhallebi = Pudding

Supangle = eigentlich "englische Suppe"  (Soup anglaise)- aus dem französischen übernommen, ist ebenfalls Pudding, eben englische Art

Die marke ist verschieden aber beides ist Schokoladenpudding