Was ist der Unterschied zwischen Deutscher und türkischer Küche?

1 Antwort

Türkische Küche:

1. Also die türkische küche ist ganz vielfältig , denn die Türkei gehörte ja früher zum osmanischem reich. Die Lage des osmanischen reiches war ja in Asien Europa und nah an Afrika. Daher waren es verschiedene Kulturen. Als das osmanische reich dann so gesagt kleiner wurde wurden alle Kulturen ,Gerichte und brauche in die Türkei mitgenommen , deswegen ist die türkische Küche so vielfältig.

2. Wegen der Religion in der Türkei wird in der Türkei kein Schweinefleisch gegessen.

3.desserts in der Türkei sind oft sehr süß , denn es ist sehr heiß in der Türkei und um nicht so zu schwitzen sollte man scharfes/süßes oder salziges essen. Dadurch werden die Desserts sehr süß.

4. In der Türkei gibt es in fast jeder Stadt ein eigenes Gericht , zum Beispiel gibt es in Trabzon sehr viel Käse , dort gibt es deswegen sehr viele Käse - Gerichte z. b. Kuymak ; oder in Erikli (Erik-Pflaume) , dort gibt es viele Pflaumen.

Deutsche Küche :

1. Die deutsche küche ist nicht allzu vielfältig.

2. In Deutschland wird Schweinefleisch gegessen.

3. Ich persönlich kenne kein deutsches Dessert.

4.In Deutschland ändert sich die Küche nicht von Stadt zu Stadt nicht so... aber z. B. In bayern gibt es ein bisschen anderes essen als in hamburg...

Gemeinsames :

1. Meiner Meinung ist das essen überall lecker.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen

😄😘❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung