Was ist besser Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Iphone 57%
Samsung galaxy S handy 29%
Google pixel handy 14%

2 Antworten

Ich finde die Pixel Handys sehr gut aufgrund der tollen Kamera und Preis/Leistung

Die Samsung geräte (s23ulta etc.) Finde ich auch sehr gut.

iPhones sind an sich auch gut, aber Android mag ich persönlich mehr.

Was DU besser findest kann ich dir nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Google pixel handy

Mittlerweile gibt es keine schlechten Smartphones, außer man kauft sich eins für ganz wenig Geld.

iPhone profitiert mit der (angeblichen) Benutzerfreundlichkeit. Empfehlenswert für Leute, die viel am Handy oder allgemein mit Apple arbeiten.

Samsung profitiert mit 'zig Extrafunktionen. Empfehlenswert für Leute, die die neusten Funktionen vom Markt haben wollen.

Pixel profitiert mit seinem hauseigenen Android und eben Google selbst. Also die Funktionen sind aufeinander perfekt abgestimmt, was bei anderen Androidmodellen meistens nicht der Fall ist. Empfehlenswert für Leute, denen die Performance wichtig ist.

Die Diskussion um das beste Handy ist seit etwa 2019 Geschichte. Dafür ist die Technik schon zu weit und zu gut entwickelt. Das einzige, wovon sie sich untereinander unterscheiden, sind Nuancen.

Was davon besser ist, ist Ansichtssache. Ich persönlich bevorzuge Pixel. Einerseits die Performance, andererseits etwas günstiger als Apple. Klingt für mich nach einem guten Kompromiss und in vielen Berichten wird dieses Thema auch positiv angemerkt.