Was ist besser normales Bauchnabelpiercing oder Ring?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage lieber eine Banane und nur ab und zu ein Ring da bei einem Ring ein höheres Verletzungsgefahr gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Ist beides hübsch. Und so teuer, dass man sich nur eines von beidem leisten kann ist es auch nicht. Persönlich bevorzuge ich Bananen, weil die sich etwas angenehmer tragen lassen, z.B. wenn man auch gerne mal auf dem Bauch schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Tatsächlich kann man mit einer Banane eher mal fies hängenbleiben als mit einem Ring und die Verletzungegefahr mit einem Ring ist geringer als mit einer Banane.

Dennoch tragen die meisten eine Banane weil sie die schöner finden :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das was dir am besten gefällt. Ich mag die Bananen lieber aber mach auch mal nen Ring rein. Ist ähnlich wie bei den Ohren, Stecker oder Hänger oder Creolen, jedem das was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beides schön, obwohl ich selber finde, dass man Ringe nicht so oft sieht.