Was ist besser Kauffrau für Digitalisierungsmanagement oder Industriekauffrau?

3 Antworten

Das erste, wenn Du als das erste arbeiten willst und das zweite, wenn Du als das zweite arbeiten willst.

Digitalisierungsmanagement kann ja kaum einer schreiben. So lang - kann nicht wichtig sein.

Industriekffr. ist was solides.

DietmarBakel  10.01.2024, 07:39

Und dann noch

Helene Fischer
Kauffrau für Digitalisierungsmanagement

da braucht man ja extrabreite Visitenkarten. Das setzt sich nicht durch. Kann man das tats. lernen oder ist das eine Zusatzqualifikation?