Kann man eine Ausbildung als Kauffrau machen obwohl Man Hausverbot hat?

4 Antworten

Kann man ... nur hat da die Firma Kaufland vermutlich ihr eigenes Register mit Hausverboten, welches nichts mit dem staatlichen Verbrechensregister zu tuen hat.

So wirst Du vermutlich eine Absage bekommen auf Deine Bewerbung hin.

Du solltest zumindest damit rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Aber dein Name steht eventuell in deren Unterlagen.

Dennoch ist es natürlich möglich.

ich glaube kaum das sich Kaufland einen Ladendieb ins Haus holt.

Bei dem Geschäft sicherlich nicht.