Was ist besser Helden des Olymps oder Percy jackson?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Percy Jackson 71%
Helden des Olymp 29%
Trullalla56  16.04.2024, 16:48

Heißt das nicht DIEBE IM OLYMP?

Hi32145678909
Fragesteller

Nein das buch Diebe im Olymp ist das erste Percy Jackson buch.

Helden des Olymp ist eine andere Buchreihe mit Figuren aus Percy Jackson

2 Antworten

Percy Jackson

Heyy

Helden des Olymp ist eine sehr gelungene Fortsetzung, aber Percy Jackson hat zu meiner Kindheit gehört. Auch jetzt könnte ich es tausendmal durchlesen. Es wirkt alles immer noch so spannend wie beim ersten Mal, als ich es gelesen habe! Deshalb ist das Buch etwas Besonderes für mich.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel
Percy Jackson

Finde ich beides ganz schön.
Meine Lieblingsbücher sind es aber nicht; der Platz ist schon belegt 😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈