Was ist besser als eine Pizza?

4 Antworten

ZWEI Pizzen.

Spass beiseite. Kommt immer auf den Geschmack an. Gehen wir jetzt mal von einer echt guten Pizza aus (die nicht mal, ja nach zubereitung) ungesund sein muss. Dauernd will ich selbst die leckerste Pizza nicht essen. Es gibt so viele andere leckere Sachen. Besser ist dann halt was anderes, die Abwechslung

vieles. Ich esse eine sehr gute Pizza (nur beim sehr guten Pizzabäcker) hin und wieder, so dreimal im Jahr, recht gerne. Aber um jetzt aufzuschreiben, was mir besser schmeckt als eine Pizza, würde es vermutlich den Server wegen Datenüberlastung sprengen,

Heyy 😊

Nudeln sind besser als Pizza. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Zwei, selbstverständlich. Sorry, der lag schussbereit. Für mich knusprige Ente mit Beilagen.