was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

City Bike 71%
MTB 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MTB

imagine trails mit city bike

oder dh strecke 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys :)
City Bike

Ich komme mit dem MTB auf längeren Strecken nicht mehr zurecht da bekomme ich Nacken und Schulterschmerzen darum fahre ich mein MTB auch nur noch im Winter.

Aber ich bevorzuge Treckingräder als Allrounder

Das geht in der Stadt und auf der Tour

City Bike

Ein Citybike, wenn man in der Stadt fährt, sind dicke schwere Reifen nachteilig gegenüber dünnen Straßenreifen. Mit einem MTB-Bike in der Innenstadt zu fahren ist einfach nur umständlich.

City Bike

Von dieser Auswahl, ansonsten das was ich habe. Ein e-Trekking-Bike, weil es für mich ideal ist.