(E-)Scooter oder Fahrrad - was benutzt du mehr /lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

mein Fahrrad, weil... 61%
gehe solche Strecken lieber zu Fuß 26%
meinen (E-)Scooter, weil... 13%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mein Fahrrad, weil...

... der Drahtesel gleichzeitig auch Packesel ist

Scooter sind überhaupt nicht mein Fall. Fahrrad verwende ich nur der fittnes wegen, auch nicht mehr weil es mir geklaut wurde.

Ich bin ein Fan von 50er Roller.

mein Fahrrad, weil...

Das Fahrrad steht jederzeit griffbereit da.

meinen (E-)Scooter, weil...

E-Scooter saumäßig Spaß machen!

Sind Recht schnell, bequem, und kompakt.

Aber wenn dann sag ich aus Erfahrung sollte man seinen Eigenen haben;-)

meinen (E-)Scooter, weil...

...ich da nicht treten muss und man im Straßenverkehr noch mehr wahrgenommen wird als ein Radfahrer. Ist auch bequemer und mobiler, den Scooter kann man zusammenfalten und leichter mit in Gebäude nehmen als ein Fahrrad.