Ist ein E-Scooter Peinlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde es nicht peinlich!

So ein Scooter ist super praktisch und bringt dich in der Stadt schnell von A nach B!

Würde mir also keine sorgen machen, kenne viele die einen fahren, entweder geliehen oder mit dem eigenen.

Wünsche mir zu Weihnachten auch einen. kann man super gut morgens ins Büro mit fahren.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und nein. Kommt auf verschiedene Faktoren an.

Ich habe einen Kolegen, der hat di Bushaltestelle vor der Tür, und die Bushaltestelle vom Arbeitsplatz ist keine 150 Meter entfernt. Der fehrt aber immer von der Bushaltestelle zum Eingang der Firma und dann wieder zurück! Das finde ich dann doch ein Bißchen peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich würd es gerne haben dsnn muss ich nd immer laufen sondern kann einfach den E-Scooter nutzen 😂

Meine Meinung nach ist es erst peinlich wenn man damit auf nem Auto weg fährt dann ist es auch nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ich fahre mit EScooter zum Flughafen Bahnhof, um in den Zug zu steigen, da meinen EScooter am gewünschten Bahnhof dann auszusteigen um mit dem EScooter zu meinem Ziel zu kommen. So was von nicht peinlich, immerhin wenn ich damit nicht in den Berufsverkehr gerate und dadurch es eng wird, damit ich ihn unter meinem Sitz zusammengeklappt verstauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfangs fande ich es schon peinlich, aber die EIGENEN E-Scooter sind halt schon sehr praktisch. Gerade weil man sie auch easy mit in ÖPNV oder das Büro nehmen kann.

Der öffentlichen E-Scooter dagegen sind die Pest.