Ich weiß nicht irgendwie habe ich Angst vor dem Treffen mit einem Mann , er ist Student so wie ich aber ich kenne ihm kaum? Bin ich unnormal?
Ich hab halt Angst davor , dass wir nicht zusammen uns unterhalten können und so und dass etwas passiert etc. Und hab Angst, dass wir uns nicht verstehen können etc.
sind meine Gedanken etc. unnötig?
5 Antworten
Ja, wenn er gut ist, wird er dich führen und dir ein gutes Gefühle geben.
Okay mal schauen mache mir echt Sorgen wie es läuft und so hoffe es wird nicht peinlich oder so unangenehm 😭
Wenn ihr euch nicht versteht, geht ihr einfach wieder auseinander und trefft jemand anderen?!
Wie meine Mutter sagen würde: Auch andere Mütter haben schöne Töchter/Söhne.. ^^
Also ich gehe eher selten (nie) mit Menschen essen, wo ich nicht einmal weiß, ob ich mit ihnen klar komme?!
Grob geraten würde ich Date sagen ^^
Es ist normal vorher sich Gedanken zu machen, aber ich würde einfach hingehen und wenn es nicht so gut ist kannst du ja auch wieder gehen.
ich verstehe dich man sollte aufpassen mit wem man befreundet wird und ob er/ sie gut ist.
denn gut aufpassen und lass das nicht um eventuell dich aus zu nutzen.
Hauptsache du verhälts dich korrekt und benimmst dich nicht wie eine Schweizerin welche die Einladung ins Restaurant annahm und dann während ich noch beim MIttagessen war wieder weg ging. Wenn man höflich bleibt hat man meist nichts zu befürchten.
Aber ich weiß nicht ob es ein Date ist 🤷🏻♀️ Er will ja nur in einem Restaurant mit mir