Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Der Andere 86%
Der Bodybuilder 14%
Beide gleich gut 0%

3 Antworten

Der Andere

das ist doch wohl klar, wen ich besser finde, Ich stehe nicht auf hässliche Monster. ZUdem fällt der erste Typ doch tot um, wenn man wirkliche Ausdauer von ihm verlangt,

Der Andere

Er hat Muskeln die ihm was bringen, das andere ist mehr Show als Nutzen und sieht auch nicht schön aus.

ThexSun
Fragesteller

Ich find das auch deutlich ästhetischer nicht so massig zu sein.

für was besser? der bodybuilder wird nicht unbedingt lange leben, sieht aber kurzfristig besser aus

Stabilo172  12.08.2023, 21:58

Haber großen Respekt vor deinem Namen wobei jetzt besser aussehen so ne Ansichtssache ist 😄

Aylamanolo  14.08.2023, 16:58

ne, der sieht abstoßend aus.