Schafft ihr 30 Liegestütze?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, gar kein Problem 27%
Nein, schaffe nichtmal eine 18%
Nein, schaffe nichtmal 10 15%
Ja, aber nur schwer 12%
Nein, schaffe nichtmal 20 12%
Nein, schaffe vielleicht so 1-3 12%
Anderes 3%

8 Antworten

Ja, gar kein Problem

Wir machen immer morgens auf der Arbeit Liegestütze mit paar Kollegen bin jetzt bei 51 mal schauen wie viele es noch werden 😀

Ja, gar kein Problem

Mit meinen zarten 42 Lenzen gehen auch noch gut 30 Bundeswehrliegestütze.

Das alles trotz Bierwampe die einen gut nach unten zieht.

Ja, gar kein Problem

Das sollte eigentlich der Durchschnitt sein. Wer das nicht schafft, sollte seine Fitness ein wenig in Frage stellen.

Mit recht sauberer Ausführung und hintereinander weg hab ich mal 64 Liegestütze geschafft. Der Pump war anders krass!

Ja, gar kein Problem

Ich schaffe 60. bin aber auch ziemlich gross und wiege 84 Kg. Wäre ich leichter, würde ich bestimmt die 100 schaffen.

Anderes

Nicht um die Uhrzeit!

In 4-5h probiere ich es evtl mal aus. Bin mir aber ziemlich sicher, es zu schaffen...