Wie viele Liegestütze könnt ihr am Stück?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

30+ 33%
0 22%
11-20 19%
21-30 15%
1-5 11%
6-10 0%
Anderes (?) 0%

12 Antworten

30+

Bin 20 Mänlich

Kann maximal 33 wiege aber auch nur 64 Kg

30+

Wenn ich normal mache, aber mache sie eigentlich immer mit push up stands, damit eher 20-25.

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung
30+

Vor ca. 2 Jahren war mein rekord 43 Stück. Ich führe sie allgemein immer sauber aus

Zur Zeit habe ich zugelegt schätze da komme ich nicht mehr ran

GuteFrageXY13
Fragesteller

Gut, dass du auf die Form achtest. Ich kenne Leute die damit angeben, dass sie viele Liegestütze am Stück können, dann aber nichtmal ganz runter gehen

Pauldnd  22.09.2023, 22:56
@GuteFrageXY13

Ja das stimmt. Richtige Liegestütze sind auch relativ Schwer, besonders wenn man gerade damit anfängt. Brust muss halt den Boden berühren dann sind sie sehr effektiv

11-20

Könnten auch knapp über zwanzig sein, w/13

21-30

Aber auch nicht mehr...(M19)