was ist an Drachenlord so interessant?

10 Antworten

Hier ist die Geschichte: Vor paar Jahren war er ein YouTuber der Gameplays hochgeladen hat und gerne Metal angehört hat. Er war (wie heute) auch damals aggressiv und stücken arrogant. Durch streit mit Iblali (hier klicken für mehr details) hat er viel Aufmerksamkeit bekommen. Im folge hat er viele hater bekommen und er hat etwas getan was ordentlich dumm war: Er hat seine Adresse veröffentlicht und hetzende Sachen gesagt. Was danach passiert ist, ist dir bestimmt bewusst. Viele Leuten sind zu ihm gereist und seine haus mit eiern beworfen (meines Wissens nach hat sogar ein typ Brandstiftung versucht) usw. Wie er sich danach benommen hat war auch nicht besser. Er hat Leute angegriffen und bedroht.

Aber wie anderen Skandale im Internet wurde dies auch nach ner zeit vergessen und er bekam nicht mehr viel Aufmerksamkeit. Nun kam er auf die Idee irgendwelche Verletzungen zu erfinden die angeblich von den hatern stammen damit er unschuldig aussieht (hier klicken für das video von iblali dazu)

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Gibt es den noch?

Hab mich das letzte mal kurzzeitig mit dem Knilch beschäftigt, das war 2017 rum. Damals hat er sich via Youtube ziemlich zum ........... na, sagen wir er hat Zeug von sich gegeben, dass der eine oder andere als lächerlich, bescheuert und provozierend empfunden haben mag und jedenfalls scheint das wohl eine Art "Antifan-Gemeinde" produziert zu haben, die es sich zur Hauptaufgabe genacht hatte ihn zu trollen und zu mobben.

Ich dachte eigentlich das wäre mittlerweile vorbei, ich finds auch ehrlich gesagt nicht mehr witzig.

Nach dem, was ich über den Typen so gehört habe, hab ich den Eindruck, dass der Mann nicht ganz richtig im Kopf ist und er damals nach Aufmerksamkeit geschriehen hat, die er dann auch im Übermaß bekommen hat.

Aber irgendwann ist er Spaß auch vorbei und die Sache wird zu Belästigung und dann ist das einfach etwas drüber. Der Punkt ist, wie ich das sehe, lange erreicht und man sollte es irgendwann auch gut sein lassen.

Das war mal als dauergag für nen halbes Jahr witzig, nu lasst den Typen sein Leben in Ruhe weiter leben.

Er hat die Leute im Internet provoziert und aufgefordert zu ihm zu kommen und sowas macht man im Internet nicht.

Das Interesse seiner Hater kommt daher, dass Rainer einige schlimme Sachen gemacht hat und generell sehr unsympatisch ist.

Diese Person ist für viele eben Kult der sicherlich eines Tages von Heut auf Morgen vorbei ist.

Viele können sich bestimmt noch an Regina Zindler und den Maschendrahtzaun erinnern. Da war es ähnlich. Erst Kult dann in der Versenkung verschwunden.

Photon123  23.08.2021, 23:35

Nein, ist nicht vergleichbar. Der Kult hält nun schon sehr viele Jahre und es gibt auch immer wieder neue Sachen.